Auch dieses Jahr fand am Samstag, dem 1.6.2024 unser alljährliches Abschlusskonzert samt Dämmerschoppen im Pfarrhof von Hausleiten statt. Im Rahmen dieser Veranstaltung können unsere zahlreichen Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellen und ihre Fortschritte des vergangenen Schuljahres zeigen. Zwischen ihren Darbietungen spielten auch “Die Unglaublichen” einige Stücke.

Nach einer kurzen Pause spielten wir im Anschluss für unsere Gäste einen Dämmerschoppen und ließen den Abend, welcher zwar wider Erwarten sonnig und trocken, aber leider auch sehr kühl war, musikalisch ausklingen.

Ein riesengroßes Dankeschön an die vielen Besucher, welche trotz Eiseskälte so lange bei uns geblieben sind!