Am Samstag, dem 3. Juni 2023, konnte zu Beginn unseres Dämmerschoppens ein Teil unserer Schülerinnen und Schüler ihr Können präsentieren. Sie beeindruckten abwechselnd mit unseren Unglaublichen das Publikum. Unsere jüngste Schülerin ist erst fünf Jahre! Es ist wirklich nicht einfach in Kleingruppen, oder sogar allein auf der Bühne vor so vielen Menschen zu spielen – noch dazu im Freien – hier herrscht eine sehr ungewohnte Akustik – ganz anders als in geschlossenen Räumen. Aber alle haben ihre Stücke meisterhaft vorgetragen! – Wir sind sehr stolz auf unseren Nachwuchs!

Nach einer kurzen Pause spielte die gesamte Musikkapelle bei traumhaftem Wetter bis in die Dämmerung für unsere Gäste. Alle – die Besucher genauso wie die Musiker – hatten großen Spaß dabei.

Auch für Speis und Trank wurde bestens gesorgt!

Ein herzliches DANKESCHÖN an unser Küchenteam – dieses war natürlich größer als hier sichtbar:

Auch nach ihrem Auftritt hatte unsere Jugend sichtlich großen Spaß:

Die ein wenig älteren genossen es, sich in der Sonne auszuruhen: