Wir proben jeden Montag:

Unglaubliche: 18.30 Uhr

Musikkapelle: 19.30 Uhr

Du kannst bereits ein Blasinstrument spielen – egal ob erst seit kurzem oder schon länger – und hast Freude am gemeinsamen Musizieren, dann komm zu uns und spiel mit!

Unsere Musikstücke bestehen nicht nur aus Marsch und Polka, sondern auch moderne Stücke aus Film und Musical sowie Hits aus dem Radio gehören ebenfalls dazu!

Und wenn du noch kein Instrument spielen kannst, es aber erlernen möchtest, dann schau unter Musiker – unsere Lehrer – dort findest du alles Notwendige um rasch mit dem Unterricht starten zu können! – Oder noch einfacher: komm zu unseren Probenzeiten einfach bei uns im Musiheim vorbei und wir beantworten dir sofort alle offenen Fragen!

Ein Einstieg ist jederzeit möglich!

Wir freuen uns auf dich!!!

Bei Fragen einfach melden: heidi@aichmann.eu